• Mai 2022

Der 6. Mai 2022 stand letzte Woche für ein paar Nächte auf diesem Campingplatz. Was für ein schöner Campingplatz, Oase der Ruhe. Herzlicher Empfang bei der Ankunft. Saubere Sanitäranlagen, immer angenehm. schöne Radtouren. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu besuchen. Empfohlen. Marjanne

Marjarno

Hallo Marjanne, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu hören! Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Heibloem!

• April 2022

ein gepflegter Campingplatz mit vielen Saisonplätzen. Wir hatten einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer. nur sanitäre Einrichtungen sowie Wasser und Strom vor Ort mit acsi 18 euro all in haben wir verstanden, aber leider gab es nach 2 nächten noch 7,40 kurtaxe, was etwas enttäuschend war.

Suzan&René

Hallo Suzan und Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich verstehe, dass die zusätzliche Kurtaxe enttäuschend ist. Wie hoch die Kurtaxe ist, entscheidet leider die Gemeinde und das kann bei jeder Gemeinde unterschiedlich sein. Darüber hinaus ist die Kurtaxe niemals in der Acsi-Rabattkarte enthalten. Sie finden diese auf der Seite der Acsi-Karte. es beschreibt genau, was einschließend oder ausschließend ist. Hoffe du hattest weiterhin eine gute Zeit! Auf jeden Fall danke fürs Kommen und bis bald! Viele Grüße, Brigitte Liebregts

• April 2021

Alles, was Sie brauchen, ist da, ohne zusätzliche Münzen. Darüber hinaus Ruhe, saubere und schöne Wander- und Fahrradumgebung.

Ossies

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie im Heibloem zu sehen!

• Mai 2022

• April 2022

• April 2021

Ossies

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie im Heibloem zu sehen!

De Heibloem