Ich war letztes Wochenende hier, wunderschöner CP, alles, was man braucht, ist da. Preisqualität ok. Einfach ein schöner Ort, an den man zurückkommen kann.

JO-MA

Wir waren drei Tage bei Ihnen und hatten viel Spaß beim Radfahren und Wandern. Der Campingplatz ist gepflegt und die Sanitäranlagen sind in einwandfreiem Zustand. Wir sind sehr zufrieden. Der Preis ist auch völlig ok. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Marlies und Lucien

lucienevens

Leider war der Wohnmobilstellplatz geschlossen. Auf der Website steht, dass es geöffnet war. Schade, viel Glück beim nächsten Mal. Wir können keine weiteren Sterne vergeben, da wir keinen Eindruck hinterlassen konnten. aber es ist ein Pflichtfeld.

Camperplek de Maasheggen