Multivantina

Was für ein schöner Wohnmobilstellplatz: schöne Aussicht auf den Hafen, schönes Sanitärgebäude. Wir wurden sehr freundlich empfangen und als wir per WhatsApp eine Frage stellten, erhielten wir fast sofort eine sehr nette Antwort. Wir würden gerne wiederkommen. Empfohlen!

• November 2023

Was für ein schöner Ort. Super saubere Sanitäranlagen. Sehr gutes WLAN. Wunderschöner Hafen. Von hier aus gibt es viele Wander- und Radtouren. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Frühjahr wiederkommen. Empfohlen.

• November 2023

Jachthaven Crezée