• November 2023

Was für ein schöner Ort. Super saubere Sanitäranlagen. Sehr gutes WLAN. Wunderschöner Hafen. Von hier aus gibt es viele Wander- und Radtouren. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Frühjahr wiederkommen. Empfohlen.

Rupo

Wie gewünscht im Voraus bezahlt, bei der Ankunft an den Plätzen kein Strom wie vorgesehen, nach telefonischer Rücksprache mit dem Verantwortlichen, bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden das Problem umgehend lösen, leider haben wir nach drei Stunden keine Katze gesehen

stranger49

Herr Voet rief mich um 13:17 Uhr an und teilte mir mit, dass er keinen Strom habe. Gegen 14 Uhr kam mein Vater vorbei, um die Sicherungen zu überprüfen, und sie waren alle in Ordnung. Da Herr Voet weiterhin Probleme hatte, kam auch mein Bruder zu Besuch. Es stellte sich heraus, dass das Problem nicht bei uns lag, sondern beim Herrenkabel, das defekt war. Schöner Tag! Grüße, Janet Crezée

4 Sterne für die Lage. Wunderschön am Wasser gelegen und von hier aus kann man schöne Spaziergänge und Radtouren unternehmen. Fahrradfähre Biesbosch in der Nähe.

• November 2023

Jachthaven Crezée