fuhr vor, ging umher und fuhr wieder weg. Der Wohnmobilstellplatz bestand aus einem schlammigen Rübenfeld und die Sanitäranlagen waren in einiger Entfernung.

HansvanDulmen

Fantastisch. Wohnmobilstellplatz, geräumig und gutes Gras. Habe zwei Abende mit herrlichem Blick auf den See und zauberhaften Sonnenuntergängen genossen.

Siersteen15

Wie gut zu hören! Ich hoffe, dass ich dich bald wieder sehe. Team Freizeitpark 't Loo

Pupsy

Schade, dass Sie am vergangenen Wochenende keinen Platz in unserem Park finden konnten. Es stimmt, dass Sie derzeit keine Reservierungen für unsere Wohnmobilstellplätze vornehmen können. Im Moment raten wir unseren Gästen, uns am Tag der Ankunft telefonisch zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir abschätzen, ob noch Plätze frei sind. Ab nächstem Jahr werden Sie die Möglichkeit haben, den Wohnmobilbereich online zu reservieren. Daran arbeiten wir gerade. Team Recreatiepark 't Loo

Jachthaven 't Loo