DoorEric

Oberfläche ist Kies. Da die Toiletten des Restaurants gerade renoviert werden, gibt es im Außenbereich ein Toilettengebäude, das rund um die Uhr genutzt werden kann

stipopstap

Wir haben während unseres zweitägigen Aufenthalts niemanden von den Eigentümern gesehen. Bei einem Besuch auf der Brauereiterrasse ordentlich an die Kellnerin bezahlt. tolle Orte mit Strom. Schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Sehen Sie sich unseren Vlog Hymerdreams mit Ype und Judith an.

Bierbrouwerij Oijen