Sehr schöner, ruhiger Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen. mit Wohnmobil-Servicebereich. super schöne und großzügige Sanitäranlagen. Supermarkt und Zentrum in der Nähe mit vielen Restaurants. schöne Region zum Radfahren und Wandern. freundliche Besitzer Top.

Tommobil

Liebe Gäste, Vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe, wir sehen uns in Oirschot.

• März 2022

Wir sind hier für 1 Nacht, große Plätze inklusive Wasser und Strom. schöne und saubere Sanitäranlagen mit freundlichem Empfang.

• November 2021

schöner Ort und fantastische Sanitäranlagen. Aber ACHTUNG!!!!!! 10 Ampere Leistung ist nur in den Sommermonaten kostenlos. Wir waren überrascht von mehr als 10,00 € Aufpreis pro Nacht für zusätzlichen Stromverbrauch!!!!! 0,50 € pro KWh werden berechnet.

Siemp

Lieber Camper, Sie haben mit einer ACSI-Karte gebucht. Je nach Bedingungen haben Sie 10 Ampere Strom und 4 kWh pro Nacht sind inklusive. Sie haben elektrisch beheizt und das ist nicht im Preis inbegriffen. Verwenden Sie dafür am besten Ihre Gasheizung. Mit freundlichen Grüßen Chris

• März 2022

• November 2021