Ausgezeichneter Campingplatz, Mischung aus Dauer- und Traktorstellplätzen, wunderschön saubere Sanitäranlagen und freundliches Personal. Schade, dass das Restaurant geschlossen ist, ich hoffe, es öffnet wieder. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

compuzelf

schöner ruhiger Campingplatz. Saubere und moderne Waschgelegenheiten und ausgezeichnete Toiletten. Geräumige Stellplätze mit verschiedenen Arten von Sträuchern und Bäumen. Genug Spielmöglichkeiten für unser 6-jähriges Enkelkind.

• Oktober 2022

• Oktober 2022