• Dezember 2022

Ich habe hier 23-11 geschlafen und es hat mir sehr gut gefallen. Toilette kann abgelassen und Wasser aufgefüllt werden, Toilette und Dusche veraltet, aber sauber! Es hatte gut geregnet, aber es gab keine Probleme wegzukommen. Würde wieder hierher kommen

Nomadlifestyle

schöner Campingplatz für 1 Nacht zum Weißen Campingladen, Schade, dass der Besitzer selbst den Hund, der den ganzen Tag bellte, nicht ruhig hielt und abends der Nachbarshund das Bellen übernahm. pff sorry,

• Juni 2021

Schöner Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen. Sehr freundliche Besitzer. Ein Ort, den man öfter besuchen sollte. Der Preis ist für einen Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten in Ordnung.

• Dezember 2022

• Juni 2021