Wir wollten hier vom 19. auf den 20. Februar übernachten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie duschen können. Camper sind zu dieser Zeit leider erlaubt, es dürfen aber nur Toilette und Waschbecken genutzt werden. Scham! und wir denken, dass es auch einen stark reduzierten Preis geben sollte.

Jan-en-Ans

Liebe Jan und Ans, Wir haben tatsächlich per E-Mail Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass unsere Duschräume während der Wintersaison geschlossen sind (da wir sie nicht heizen). Darauf weisen wir auch auf unserer Website deutlich hin. Deshalb sind auch die Preise für unsere Wohnmobilstellplätze im Winter günstiger als ab Ende März. Wir verstehen Ihre Entscheidung, unsere Wohnmobilstellplätze nicht zu nutzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ab Frühjahr, wenn unsere Sanitäranlagen wieder vollständig geöffnet sind.

großartig und lustig für Kinder. Bitte konsultieren Sie die Website für Ratschläge. Wohnmobilstellplätze bleiben für ca. 3 Wochen geschlossen, siehe Website. super freundlicher Besitzer.

Camping De Zandley