• November 2023

schöner und ruhiger Parkplatz, aber ich hatte Probleme mit jungen Leuten, die bis Mitternacht mit den Fäusten auf das Wohnmobil einschlugen und dann mehrmals hintereinander wegliefen,

menner

Schönes Wohnmobil, leider laut Schild nur 2 Plätze, es waren 6, was gut zu tun war. Schade, dass die kleinen Mülltonnen vollgestopft waren, denken Sie vielleicht über Mülltonnen nach, wir haben unseren Müll mitgebracht, wenn alle ihn tun, bleibt er SAUBER.

Zeehuys

Wir waren am CP de Bronkhorst, einem schönen CP, nur Strom und Wasser, Abflusstoilette und Grauwasser am CP Mariënburg, aber leider war die Müllgrube verschlossen, sehr schade, Gemeinde Velp, wenn man keine Verschmutzung möchte, wäre das schön wenn hier etwas dagegen unternommen würde.

• November 2023

• Beukenlaan