Sehr schöner Ort!! Entspannt direkt am Wasser und der niederländischen Landschaft mit Kühen um uns herum. Administratoren sehr freundlich!!!

Jon&KrienopReis

Super schöner Ort, für ein paar Tage Preis auch völlig in Ordnung und die herzliche Begrüßung durch den Hafenmeister und seine Frau Ein großes Lob für die saubere Toilette und Dusche Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

BJSEM

Ich war für zwei Nächte im 't Stukske. Toller Ort, wenn Sie Ruhe und/oder Wassersport mögen. Angesichts der Geschwindigkeit auf der Maas genug zum Anschauen. Waalwijk ist gut mit dem Fahrrad erreichbar. Schöne saubere Sanitäranlagen!

Jachthaven 't Stukske