Der großzügige Stellplatz und die Möglichkeit, ihn im Voraus mithilfe einer Kombination aus Website und Google Maps auszuwählen, waren perfekt. Sanitäranlagen hervorragend und ohne zusätzliche Kosten, Radfahren ist direkt von der Sehenswürdigkeit in den Nationalpark oder Richtung Zandvoort möglich.

Skilift

toller Campingplatz! Einer meiner lieblings! sanitär ordentlich! und nur einen Steinwurf vom Meer entfernt! Sie sind unter den Dünen! Auf dem Campingplatz gibt es eine Fichte, wo Sie Ihre warmen Brötchen für den Morgen bekommen können. perfekt!! Die Orte sind wunderschön zwischen den Dünen !!

kleinefendt

Sehr schönes Camping in den Dünen, sodass man sehr schöne Stellplätze nutzen kann. Wir fanden die Sanitäranlagen jedoch ziemlich ungepflegt und teilweise sehr dreckig vor. Auch ist der Weg zum Strand äußerst lang und vor allem steil, was mit kleinen Kindern nicht ganz so angenehm ist.

Kennemer Duincampings de Lakens