Camping Bakkum

Castricum, Nordholland, Niederlande

7. September 2023. Die Preise hier sind falsch. Musste 44 € für meinen California Camper für 1 Nacht/1 Person bezahlen. Ich bin wieder gegangen.

cornelis57

Ja, ein großer Campingplatz (fast 60 Hektar) mit vielen Annehmlichkeiten (gutes italienisches Restaurant, umfangreicher Spar-Supermarkt, Fahrradverleih). Von der Größe merkt man nicht viel, es ist recht ruhig dort. Der Strand ist 1,5 km entfernt. Und Radfahren durch das Dünenreservat ist ein Muss.

• September 2021

• September 2021