jortje2020

Der Betrieb eines Bauernhofs ist oft wetterabhängig. Aufgrund des kalten und nassen Frühlings hatten wir genau am Himmelfahrtswochenende schöne trockene Tage vorhergesagt. Das Gras musste gemäht werden. Also ... mähen, harken, harken und mit einem Ladewagen einsammeln. Das Gras wird auf einen Haufen getrieben und muss mit einem Traktor zerkleinert werden, um die gesamte „Luft“ herauszupressen. Wir müssen wieder Futter für den Winter sammeln. Es ist ärgerlich, dass es am Himmelfahrtswochenende so herausgekommen ist. Aber so ist das Leben auf dem Bauernhof (Camping) Nun ist es seit ein paar Wochen wieder ruhig mit den Mäharbeiten.

kleiner Campingplatz, ruhige Menschenmenge, sanitäre Einrichtungen sind ordentlich, neben einer viel befahrenen N-Straße. Da es ziemlich offen ist, leidet es sehr unter dem Wind. Preis ist zu hoch für das, was man bekommt.

• August 2021

• August 2021