Gepflegter Campingplatz, geräumige Stellplätze, viele davon asphaltiert. Allgemeine Sanitäranlagen (es gibt auch private) sind ordentlich, aber 2 Toiletten reichen nicht aus. Die Lage ist wunderschön, das frische Brot ist köstlich! Blumenzwiebeln als Souvenir mitgenommen

• April 2022

schöner gepflegter Campingplatz. jedoch wenig und kleiner Sanitärbereich, wenn Sie keine privaten Sanitäranlagen gebucht haben. (Tipp: Gäste entscheiden gerne selbst, in welche Richtung ihr Reisemobil oder Caravan steht, vor allem angesichts des schönen Grillplatzes mitten auf dem Gelände)

• März 2022

IERTB

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten. Ein Gast auf unserem Campingplatz informierte uns über das lauwarme Wasser. Wir haben nachgesehen und es gab ein Teil, das ersetzt werden musste. Das haben wir sofort gemacht und das Wasser kann jetzt wieder heiß sein. Sie können uns jederzeit besuchen, wenn etwas nicht stimmt, und wir werden es gerne lösen!

• April 2022

• März 2022