Toller Ort zum Übernachten. Wir waren am Mittwochabend hier. Hockeytraining bis ca. 20 Uhr. Dann sehr ruhig mit sechs Wohnmobilen.

PeterPuch

ein toller Ort für sich. direkt neben Sportplätzen, so dass an Mittwochnachmittagen viel Verkehr herrscht, der auch die Wohnmobilstellplätze nutzt. nachts ruhig.

xandraH

Wir sind 1400 m zu Fuß durch ein wunderschönes Viertel zum Singer Museum gelaufen und haben mit 8 Campern eine wunderbar ruhige Nacht verbracht. Dies ist in den Niederlanden leider selten

• Schapendrift 64

1251 XH, Laren, Niederlande