Top-Lage. Wir haben 16 Euro für 1 Nacht bezahlt. auf jeden Fall ein Ort, an den man zurückkehren kann.

Skyline5

Sehr freundlicher Besitzer und es sieht sehr gepflegt aus. 2 Wohnmobilstellplätze auf Schotter mit schönem Gras vor der Tür. andere Camper stehen auf dem Sandfeld daneben. Manchmal fährt ein lustiger alter Zug vorbei, aber sicherlich nicht störend. Es gibt keinen Abwaschbereich.

Jansenjop

freundlicher Besitzer und schöner Wohnmobilstellplatz mit allen Annehmlichkeiten mit Blick auf die Felder. Schön, die Bienen zu sehen und dass es ein Restaurant und eine Bar gibt. herrlich auf der Terrasse sitzen.. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Camperplaats THE BEE