Toller Wohnmobilstellplatz, der Preis ist gewöhnungsbedürftig. 19,22 Euro inklusive Strom + Steuern. Warmwasser und Dusche werden vom Hafenpass abgezogen.

trujo

Wir waren zum 2. Mal dort, jetzt wieder für 3 Nächte. Sauber und ordentlich. Und in kurzer Entfernung zum Zentrum. Dieser Ort erhielt von uns einen Blumenstrauß. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den Service.

Toller Ort, gute Sanitäranlagen, nur abends Rennen auf der Straße frei

Toller Ort, gute Sanitäranlagen, nur abends Rennen auf der Straße frei