Mehr muss es nicht sein! Gepflegter Entsorgungsbereich für Toilette und Grauwasser. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Trinkwasserentnahme. Wir hatten unsere Kupplung vergessen, durften sie uns aber an der Tankstelle ausleihen. Hier wurde uns freundlich geholfen, vielen Dank dafür!

• August 2021

• Februar 2021

Guter Service. Sehr bedauerlich, dass das nahe gelegene Wohnmobil am Bahnhof Zaanse Schans wegen Übernachtungen geschlossen ist. Warum haben sie das getan? Ich stand oft da und es war zu der Zeit sehr ruhig.

• August 2021

• Februar 2021