Toller Ort für eine Nacht. Freundlicher Empfang. Konnten dort ohne Probleme in unserem Camper übernachten. Gutes Essen, freundlicher Service zu einem vernünftigen Preis.

• August 2021

freundlich empfangen, gutes Essen, Kinder haben wunderbar gespielt und wir durften auch die sanitären Anlagen benutzen und durften übernachten. Absolut perfekt!

• November 2019

Angenehmer Empfang, erschwingliches Essen und geschützter Ort, der es wert ist, wiederholt zu werden. Keine sanitären Einrichtungen für Camper

• August 2021

• November 2019