Sehr ruhiger und angenehmer Campingplatz unter dem Rauch von Enschede. Gastfreundliche und sehr aufmerksame Manager. In der Nähe eines schönen Naherholungsgebiets und idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Noarberpad von Enschede nach Haaksbergen ist ein Muss

Renger

Schöner, schöner und ruhiger Minicampingplatz. Sehr schöne Orte und was das WLAN betrifft: Es funktioniert sehr gut! Sehr gute Wander- (direkt an der Strecke) und Radfahrumgebung. Sehr hilfsbereite Besitzer. Dies ist sehr zu empfehlen.

Hofste

Sehr aktiver Admin! Alles ordentlich gepflegt. Ich suche immer nach einem Ort mit WLAN. Auf diesem Campingplatz erlebte ich ein instabiles Netzwerk. Scham...

Minicamping De Loeks