Ruhiger Ort zwischen den Sportplätzen, nachts herrlich ruhig. Schöner Spaziergang im Bereich ohne Leine für Hunde und gutes Essen im Pronto

Rolling-Kaatje

3 schöne Plätze auf hartem Untergrund und ein guter Ausgangspunkt zum Radfahren und / oder Wandern. Enter ist ein nettes Dorf mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir haben hier 2 Nächte sehr ruhig und gerne verbracht. Schade, dass es in den Niederlanden so wenige dieser Juwelen gibt.

• Februar 2023

Wir haben hier eine Nacht verbracht. das sind tolle schöne Orte, an denen sich viele Kommunen ein Beispiel nehmen können. hatte eine schöne ruhige nacht.

• Februar 2023

Parking Enter