schöner Ort, um Ihr Wohnmobil zu parken. fantastische Sanitäranlagen und ein schönes beheiztes Schwimmbad. Wir haben im September 16 € für eine Nacht bezahlt. Sehr empfehlenswert

Crossroad

Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal!!

SteveTina

Guten Morgen Herr Fisch, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass Sie Ihre Sepcard im Voraus bezahlt haben, die Sie für die Nutzung des Warmwassers und zum Duschen benötigen. Dies dient dazu, Menschenansammlungen beim Check-in zu vermeiden. Sie haben die Entsorgung Ihres Abfalls nicht bezahlt. Hierfür gibt es (kostenlose) Taps auf der Karte. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in der Vossenburcht begrüßen zu dürfen!!

B.N.-

Vielen Dank für Ihre Bewertung!!

Crossroad

Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal!!

B.N.-

Vielen Dank für Ihre Bewertung!!

Familiecamping De Vossenburcht