Was für ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz. Saubere und beheizte Sanitäranlagen. Orte mit privatem Whirlpool. Was will man mehr für einen Wochenendausflug? Wir haben es genossen. N.a.v. In einer früheren Bewertung gab es ein gutes Essen im Restaurant Liv.

mpapenburg

Wie schön zu lesen, dass es dir so gut gefallen hat! Vielen Dank für die nette Bewertung Hoffe dich wieder zu sehen Grüße Germo & Rosalie

Schöner Ort mit privatem Whirlpool. Wir haben auch die Sauna genossen. Allerdings hört man zwar den Verkehr von der Hauptstraße, was uns aber nicht gestört hat. Leckeres Essen im Verkostungsraum Zuid. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

MirMaar

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Hoffe dich wieder zu sehen Grüße Germo und Rosalie

Wohnmobilstellplatz mit hervorragenden, beheizten Sanitäranlagen und super sauber. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer wunderschönen Umgebung.

L.J.-Ruijgrok

Wie schön zu hören. Das Kompliment für das Frühstück geben wir gerne an den Bäcker weiter. Vielen Dank für Ihr Kommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch Grüße Germo & Rosalie

Camperplaats Vechtdal