standen hier für 2 Nächte, aber was auf ihrer Website in Bezug auf Ruhe angegeben wird, ist nicht ganz richtig. Vielbefahrene N-Straße am Campingplatz vorbei, Spielplatz neben dem Feld und wir hatten das Pech einer lauten Menschengruppe in der Unterkunft. Ein schöner Ort zum Wandern oder Radfahren.

harry&carin

Schöner kleiner Campingplatz mit schönen Wander- und Radwegen in der Nähe. Viel befahrene Straße neben dem Campingplatz.

• April 2022

schöne Plätze zum Stehen, der Preis stimmt nicht ganz. Wir haben 20,20 € pro Nacht bezahlt

• April 2022

Camping Nieuwe Brug