Orte nicht gut markiert, so dass alles übereinander gestapelt war. Schöne und schöne Umgebung.

S.G.-

Köstlich, ein echtes Wohnmobil ohne Schnickschnack. Einfach gut. Reservieren Sie nichts, sagt der Besitzer.

E.deBlank

Ein grundlegender CP. wir lieben! Toilettenentleerung ist möglich. Sie können Wasser nehmen. Wasser mit einem Eimer ablassen Für uns als autarker Camper super Der Zug hat uns nicht gestört, die Straße ist stark befahren, aber wir empfanden sie nicht als störend

Landgoed De Stekkenkamp