Boerderijcamping Het Varsenerveld

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Dezember 2023

Ein wirklich schöner kleiner Campingplatz, ich habe hier zwei Nächte mit dem Wohnmobil verbracht. Sehr freundliche Besitzer und hervorragende Sanitäranlagen. Kurze Radtour nach Ommen. Ich werde auf jeden Fall noch oft hierher zurückkommen. Hans und Reina

Harnser

Wir sind mit zwei Wohnmobilen hier und haben das Haus für unsere erwachsenen Kinder gemietet. Wirklich, mit einem Wort: großartig. Freundlicher Empfang, tolle Ausstattung und alles sehr gepflegt!!! Nichts als Tribut von unseren beiden Familien ...

• Dezember 2023

Über uns

About us image
Suchen Sie geräumige Wohnmobilstellplätze weniger als 3 km von Ommen entfernt? Dann werfen Sie einen Blick auf den Bauernhofcampingplatz Varsenerveld. Unser wunderschöner Bauernhofcampingplatz liegt in einer wunderbar ruhigen Gegend im grünen und gastfreundlichen Vechtdal Overijssel. Die Wohnmobilstellplätze befinden sich hinter und neben dem Bauernhof von Hendrik-Jan und Gezina de Lange-Nabers.

Boerderijcamping Het Varsenerveld