Auf diesem Wohnmobilstellplatz ist alles perfekt organisiert!

Hilde2306

Eindrucksvoll! wunderschöner Ort, schöne Sanitäranlagen, alles vorhanden, sehr freundlicher Besitzer, leckere Sandwiches am Sonntagmorgen! Johma, danke für die leckeren Salate… bis zum nächsten Mal….

Remco-Lankheet

Wir hatten ein wundervolles Wochenende und was für ein toller Empfang. Sie haben wirklich an alles gedacht. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen

jody344

Auf diesem Wohnmobilstellplatz ist alles perfekt organisiert!

Camperpark Skop'nboer Erve Benneker