freundlicher Empfang. Wir bekamen einen schönen Platz und unser Wunsch, nicht zu nah am Spielplatz zu sein, war kein Problem. Die Dusche bekommt 5 Sterne! Was für ein Vergnügen, unten zu stehen, besonders wenn man völlig nass war und eine heiße Dusche braucht.

• Januar 2023

schön ländlich und sehr freundlicher empfang sehr saubere dusche und toilette Wir blieben nur eine Nacht und besuchten Hasselt mit dem Fahrrad, was sich lohnt. 20 € mit Strom

gemütlich, aber keine Bademöglichkeit und 20 Euro statt 15 Euro

• Januar 2023