außerhalb der Saison, wenn die Sonne scheint, ein schöner Campingplatz. wir waren vom 12.04.2023 für ein paar Tage da. eine sehr schöne Gegend zum Wandern und Radfahren.

VW42

Auf unserem kleinen Campingplatz liegt uns das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen. Wenn wir durch COVID-Maßnahmen dazu beitragen können, tun wir das gerne. Schade, dass du das nicht einschätzen kannst. Wir hoffen, dass Sie die Geselligkeit des Campingplatzes und die schöne Umgebung genossen haben.

• Mai 2022

• Mai 2022