Schöner CP, in der Nähe des Yachthafens, nahe dem Zentrum. WLAN funktioniert gut. Toiletten und Duschen werden regelmäßig gereinigt. Dusche 1€ Schade um den kleinen Duschstrahl. Wir haben 17€ pro Nacht bezahlt.

PMLZ

Ein wunderschöner Platz am Wasser, schade, dass die Stammgäste an Ihrem Wohnmobil vorbeilaufen, obwohl es auch einen privaten Eingang gibt, also wenig Privatsphäre

Camper

super schöner Ort, freundliche Hafenmeister und alles zu Fuß erreichbar. Wir haben es genossen

Jachthaven Camping Zwartewater