Minicamping De Hanze

Dronten, Provinz Flevoland, Niederlande

Minicamping De Hanze

Minicamping zwischen Kampen und Dronten - Petanque-Platz - Roggebotsebos 1 km - Fahrradunterstand mit 6 Ladestationen - Zentrum 5 km

• Oudebosweg 9

8251 RC, Dronten, Niederlande
  • 19,00 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• Juli 2021

schöne Seite und ein sehr freundlicher Empfang mit Kaffee Ich habe nur einen Minuspunkt und das ist das WLAN, das schlecht ist und da Sie im Polder sind, sind Daten über Ihr Handy auch schlecht, aber am Campingplatz / Wohnmobilplatz ist nichts auszusetzen

• Juli 2021

Sehr herzlich empfangen. Unglaublich gastfreundlich. Ausstattung ist gut. Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben, aber wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Juni 2021

Sehr freundlicher Empfang, schöne geräumige Stellplätze und ausgezeichnetes Sanitärgebäude.

• Juni 2021

Melsana

• 19,00 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.