DickPet

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, schade, dass das Wetter enttäuschend war. Kommen Sie jederzeit gerne wieder und genießen Sie unsere wunderschöne Umgebung.

Schöner 3-tägiger Aufenthalt mit unserer Enkelin. Bin mit dem Fahrrad nach Molenwaard gefahren, was großartig ist! Enkelin genoss alle Tiere und Spielgeräte. Sehr gastfreundlicher Empfang. Für uns auf jeden Fall eine Wiederholung wert!!

Freut mich, dass du so eine gute Zeit hattest. Und was für eine lustige und spontane kleine Tochter. Kommen Sie immer wieder vorbei und genießen Sie unsere schöne Umgebung

Ich war bereits zum vierten Mal bei Ihnen und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Freundliche Familie, tolle Radtouren, Ruhe, Aal und Lachs beim Nachbarn; Bis zum nächsten Mal hoffen wir! Gruß, Keith und Elly

Kees-56

Freut mich, dass es dir wieder gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder. Wijnand und Lea

• Middenpolderweg 2a

2959 LB, Streefkerk, Niederlande