Hymerdreams-met-Ype&Judith

Wir waren für 4 Tage hier, es war großartig, wunderschöne Lage, viel Grün auf dem Bauernhof, es gibt viele Arten von Tieren, es ist schön, sie zu streicheln, die Dusche war sehr gut, bis zum nächsten Mal Cindy und Ed

eddy54

Guter Platz. Sehr freundlicher Empfang durch Leo. Schöner unkomplizierter Campingplatz. Das Zentrum von Leersum ist gut fünfzehn Gehminuten entfernt. Wir waren mit dem alljährlichen Blumenkorso dort, ebenfalls zu empfehlen. Ein schönes Dorffest.

Camping de Boterbloem