Rasbro

Danke schön! Die jungen Turmfalken fliegen noch eine Weile vorbei und entfernen sich immer weiter. Es hat Spaß gemacht, das zu erleben, nicht wahr?

Ausgezeichnete Wohnmobilstellplätze. Saubere und gute Sanitäranlagen. Freundlicher Empfang / Besitzer. Schöne Umgebung und in der Nähe des Landguts und des Schlosses De Haar.

E&J-camper-13-08-15

Danke schön. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserer schönen Gegend in der Nähe von Utrecht hatten.

Kam zufällig hierher und was für ein schöner Ort. schöne Gegend zum Radfahren und der Wohnmobilstellplatz war großartig! Sanitäranlagen auf dem Campingplatz, makellos. eine Toilette auf dem Camperplaats und einen Panoramablick über die Wiesen. Was möchten Sie sonst noch.

Camperveld bij Camping Boerderij Hazenveld