Ich fragte die Mitarbeiter, ob es in Ordnung sei, stehen zu bleiben. Die Antwort war sehr willkommen und freundlich ja. Gleich in der ersten Nacht in unserem neuen Wohnmobil gab es nichts zu meckern.

• Januar 2023

Nachdem wir das Wohnmobil geparkt hatten, gingen wir im Restaurant essen. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Ja, es gab etwas Lärm von abreisenden Gästen und der vorbeiführenden Straße. Keine Probleme oder Belästigung erlebt. Wir kommen gerne wieder!

Ron_v_G

Campervanning im Frenchstyle auf einem Parkplatz. Kein anderer Service, aber ein tolles Restaurant und ein sehr gastfreundlicher Besitzer. Radfahren in der Nähe durch die Wälder des Amerongse Berg. Danke fürs Bleiben.

• Januar 2023

Restaurant 3 Zussen