Von der öffentlichen Straße gibt es keine Hinweise auf den Campingplatz. Wir sind selbst ein paar Mal daran vorbeigefahren, haben dann angerufen. Aber hinter dem Hofladen ist dieser schöne Mini-Campingplatz mit guten Einrichtungen.

RoeRie

Schöner und ruhiger Campingplatz, hatte 2 schöne Tage hier.

leen1963

Wir waren hier, um Freunde zu besuchen. angenehm überrascht von den schönen Plätzen und sehr sauberen Sanitäranlagen und Einrichtungen für einen so echten Minicampingplatz

RoeRie

Schöner und ruhiger Campingplatz, hatte 2 schöne Tage hier.

Mini-camping Bij de Molen