Wir waren schon einmal hier, aber jetzt sind wir überrascht von der Innovation, die stattgefunden hat. gepflegt mit hervorragender Abwasser- und Trinkwasserversorgung. Es war schon immer ein gut gelegener Ort, nahe dem Zentrum der angenehmen Stadt.

gut gepflegt, alles was man braucht ist da 👍👍

kpentd

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hulst Ein Punkt, vielleicht wäre ein weiterer Wasserhahn zum Einfüllen von Frischwasser (mit Gewinde) praktisch, aber für den Ort und die Lage TOP

gut gepflegt, alles was man braucht ist da 👍👍

Parking Havenfort