Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, wunderschöne Orte und sehr gute Sanitäranlagen. Auch der Laden und die bestellten Sandwiches sind super

CamperDuckie

Zu Ostern war es wieder super wie immer ein herzliches Willkommen Toilettengebäude super sauber Landladen gemütlich und mmm leckerer Kaffee und Gebäck, Kekse usw 1 Wort Wunderbar, Gast zu sein

KoAnneke

Ich vergebe nicht so leicht 5 Sterne, aber dieses ist es auf jeden Fall wert. Perfekter CP. Hat alles, was Sie brauchen. Guter Stellplatz, warme Duschen, Brötchenservice, schöne Umgebung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

De Plantage