Minicamping De Vlaschaard

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

AlexLieve

Oh, was für eine schöne positive Bewertung!! Das freut uns sehr... Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Biljo

Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt so negativ erlebt haben und von uns und unserem Campingplatz sehr enttäuscht sind. Wir hatten diesbezüglich bereits E-Mail-Kontakt und haben Ihnen ein passendes Angebot unterbreitet. Leider haben Sie darauf nicht geantwortet, aber Sie haben negative Werbung gepostet. Und leider nicht deine Seite des Ganzen zeigen. Am nächsten Nachmittag kehrten Sie zu Ihrem Wohnmobil zurück und teilten uns sofort laut und deutlich mit, dass Sie mit der Arbeit auf dem Campingplatz nicht zufrieden waren. (Dies dauerte an diesem Tag höchstens 1 Stunde, 4 Meter Boden mussten für Grasmatten eingeebnet werden.) ). In 3 Wochen beginnt die Sommercampingsaison und wir denken, dass jeder Camper/jede Camperin versteht, dass noch der letzte Feinschliff gemacht wird. Leider gibt es Gäste, die das nicht verstehen können... Schade! Wir haben Ihnen einen anderen Platz zugewiesen, aber Sie wollten ihn nicht nutzen und sind am nächsten Tag früh abgereist.

KellyCamper116

Was für eine schöne...positive und umfassende Bewertung. Das wissen wir wirklich zu schätzen! Hoffe dich wieder zu sehen!

Minicamping De Vlaschaard