Camptogether

Schöner Campingplatz, sehr saubere und großzügige Sanitäranlagen. Nur wenige Gehminuten und mit dem Fahrrad vom Supermarkt und dem Zentrum entfernt. Geräumige Stellplätze und schön ruhig. WLAN könnte besser sein, aber auch ohne ist es schön ruhig

Drew78

Melden Sie sich an der Anmeldesäule vor der Schranke an und wählen Sie dann einen Platz aus. Da wir Familie zu Besuch haben, haben wir uns für einen halben Platz und eine Nacht entschieden. wir haben am 29.08. bezahlt

Camping Muralt