Sehr schöner Campingplatz und netter Empfang, wunderschöne Umgebung, sehr zu empfehlen, wir haben 19 € für die Nacht bezahlt und kommen auf jeden Fall wieder. Dusche bezahlt

rioolrat77

Ein wunderbarer Campingplatz für eine Übernachtung auf unserer Durchreise. Aber auch in der Nähe gibt es viel zu unternehmen und zu sehen. Sehr freundliche Besitzer. Ausstattung top! Aussicht von den meisten Orten aus auf den Polder! Wir kommen gerne wieder.

JKenI

Toller Campingplatz mit schönen Blumenbeeten, von denen alles gut gepflegt ist, freundliche Besitzer, schöne, geräumige Stellplätze, die Sanitäranlagen sind in Ordnung und werden sauber gehalten. Ein Ort, an den man auf jeden Fall wiederkommen wird.

Landschapscamping Polderzicht