Zahlen Sie für nichts. Ein Gemeinderat, der den Landwirten mit einem Wohnmobilstellplatz zuhört. Terneuzen zeigt, wofür es steht.

AAM

Der Ort ist abgelegen, aber sehr schön. Sie müssen sich an- und abmelden. Später wird der Betrag (es wurde kein Betrag hinzugefügt) eingezogen. Das ist also eine Überraschung, wir hatten keine Lust. Also suchte ich nach einem anderen Ort.

TonenMarga

Null Sterne kann ich leider nicht geben. 1 ist zu viel! Das macht wirklich keinen Sinn...... null Komma null Einrichtungen, entlang einer stark befahrenen Straße, wo die Leute oft schnell fahren .... für 9,74 € pro Nacht ???? Völlig verrückt....

• Rooseveltlaan

4535, Terneuzen, Niederlande