Freundlicher Empfang. Alles sauber und gepflegt. Schöner Platz um von hier die Gegend zu erkunden. Ob zu Fuß oder mit dem Rad. Vlissingen und sein Strand sind fußläufig in ca. 30 Minuten entfernt. Empfehlenswert

Jasper11

Große Stellplätze, wir nutzten den Campingplatz und hatten sogar Wasser auf dem Stellplatz. In der Nähe des Strandes, des Boulevards und des Zentrums von Vlissingen. Alles super sauber und gut organisiert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Francy12

Sehr schöner, gepflegter Campingplatz. Es gibt separate gepflasterte Wohnmobilstellplätze, Sie können aber auch auf der Wiese parken. Wir standen an einem schönen Platz im Gras. Schöne Sanitäranlagen und super sauber! Schöne Radwege.

Camping De Lange Pacht