• November 2022

Tagsüber spielten Kinder auf dem Gelände, warfen Steine, sprangen auf den Müllcontainer und warfen Bomben. Wir wurden sogar auf unseren Camper (2 Monate alt) SEHR UNSCHLAGBAR auf unser Wohnmobil geschmissen. Habe dies unter der Telefonnummer des Besitzers gemeldet, keine Antwort 😤

kovg

Guter Ort, groß genug. In der Nähe von Austernfarmen, Geschäfte (einschließlich A. Heyn) zu Fuß erreichbar, Rad- und Wandermöglichkeiten, .... ideal für ein erholsames Wochenende!

• November 2022

• Molenpolderweg 5