schöner Ort, nahe dem Zentrum von Hoek van Holland. Strand in der Nähe. Bitte beachten Sie, dass es nur 5 Wohnmobilstellplätze gibt. Übernachten Sie nicht daneben, denn das kostet Sie ein Bußgeld. Bitte räumen Sie auch Ihr Chaos auf, damit wir weiterhin freie Plätze haben.

Langefrans

Die Lage ist 5 Sterne für einen freien Platz. Ich stimme allen positiven Bewertungen zu. Auch bei schlechtem Wetter fantastisch. Einen Stern weniger für die Luftqualität. wenn der Wind vom Europoort kommt. Spüren, riechen und schmecken Sie die chemische Industrie.

• November 2023

Kostenlos, aber ohne Annehmlichkeiten. Zentrum zu Fuß erreichbar und schöne Aussicht auf vorbeifahrende Boote. Wunderbar ruhig geschlafen.

• November 2023

• Koningin Emmaboulevard