• Februar 2022

dieser existiert nicht mehr, es gibt keine Zeichen mehr

• Januar 2022

Dies ist nur ein öffentlicher Parkplatz. keine Einrichtungen, einfach gar nichts!!

• August 2021

Ich kann nicht weniger als 1 Stern geben. Leerdam wo wohnst du mit deinem Camperplace? Sie können diesen schmutzigen, lauten Ort nicht nachbauen, oder? Gibt es doch irgendwo in oder um Leerdam etwas besseres? Auch Leerdam hat so viel zu bieten.

• Februar 2022

dieser existiert nicht mehr, es gibt keine Zeichen mehr