Wie schön, ein Ort mitten in der Stadt und doch ruhig.

De-HaasBenthem

Sie haben einen schönen Wohnmobilstellplatz in der Gemeinde Schiedam! Habe 2 Nächte wunderbar geschlafen. Wir kommen gerne wieder.

Helgadehymer

Wir verbrachten hier die Nacht auf unserem Weg nach Hoek van Holland. Sehr ruhiger Ort, tagsüber etwas Durchgangsverkehr, nachts sehr ruhig. Habe mir den anderen CP angesehen, aber dort herrscht viel mehr Verkehr. Am nächsten Tag fuhren wir zum Maasboulevard für einen Spaziergang am Wasser entlang.

KdeHerder

Wie schön, ein Ort mitten in der Stadt und doch ruhig.

Parking Doeleplein