Schöner Wohnmobilstellplatz in der Nähe des Hafens. Keine klare Ortsaufteilung. Ausgezeichnete Sanitäranlagen. Möglichkeit zum Schwimmen im Haringvliet. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für einen Besuch in Tien Gemeten. Hycar September 2023

camperhycar

Was für ein wunderschöner Ort am Haringvliet! Super freundlicher Hafenmeister, entspannte Atmosphäre, viel Spaß beim Beobachten der Boote im kleinen Yachthafen. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, finden wir!

Kobekobe

In der App steht 22 €, aber sie verlangen 25 €, wie ich in den Bewertungen gelesen habe. Die Aussicht ist perfekt, aber 25,- sind wirklich viel zu viel.

Jachthaven de Hitsert